mama.werden

Frauenkräuter - natur - weiblichkeit

Wohlfühl - Kräuterworkshop für schwangere​

…ein liebevoll gestalteter Workshop, indem du als Schwangere eingeladen bist, dich voll und ganz auf diesen besonderen Abschnitt des Mama-Werdens im Kreise Gleichgesinnter einzulassen, zu genießen und sich auszutauschen.

An diesem Nachmittag zeige ich dir wie du deine eigenen KRÄUTERPRODUKTE herstellen kannst, die dir während der Schwangerschaft und darüber hinaus helfen. 

Gemeinsam kreieren wir GEBURTSHELFERLEIN sowie ein wohltuendes Bauchöl, Kräuterkissen für die Entspannung und eine Kraftkette.

Für gesunde KRÄUTERSNACKS ist gesorgt & Rezepte zum Nachmachen gibt es mit dazu.

Ich zeige dir die Welt der FRAUENKRÄUTER und wie sie in dieser besonderen Zeit unterstützend wirken können.

Ich selbst befinde mich gerade auf der Reise des Mama-Werdens und teile wertvolle Impulse und RITUALE FÜR DEN ALLTAG.

Neben dem Kreativsein, der Kräuterwerkstatt, dem Austausch, dem gesunden Essen – ist auch Raum für die Bewegung/ SCHWANGERSCHAFTSYOGA.

Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen Kreis unter werdenden Mamas & all den kleinen Wundern. 

Auf was du dich freuen kannst:

 freitag: 12. juli

15:30 – 18:30

entdecke die tiefe verbindung zu deinem körper und dem kostbaren leben, das du ihn dir trägst.

in Egg

bei Sonnenschein sind wir in der natur

80 EUR
inkl. verpflegung, kräuterprodukte, rezepte, öle

 

Infos & Anmeldung