Vorschau 2024

Vorfreude - eine der schönsten Formen der Freude ! 


„Es wäre besser gewesen, du wärst zur selben Stunde wiedergekommen", sagte der Fuchs. "Wenn du zum Beispiel um vier Uhr nachmittags kommst, kann ich um drei Uhr anfangen, glücklich zu sein. Je mehr die Zeit vergeht, um so glücklicher werde ich mich fühlen. Um vier Uhr werde ich mich schon aufregen und beunruhigen; ich werde erfahren, wie teuer das Glück ist. Wenn du aber irgendwann kommst, kann ich nie wissen, wann mein Herz da sein soll ... Es muß feste Bräuche geben."
 

– Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz


Damit es euch nicht so geht wie dem Fuchs in der Geschichte des kleinen Prinzen, versorgen Anna und ich euch schon mal mit einer Übersicht für unsere Natur & Yoga Retreats im nächsten Jahr.


Mehrtägige Natur & Yoga Retreats 

 
19. - 21. Jänner
Fuchsegg Eco Lodge
"Sich neu ausrichten"

2. - 5. Mai
Hotel Bären in Mellau
"Einatmen"
 

31. Mai - 2. Juni
Bildungshaus St. Arbogast
"Kraftquelle Natur"


31. Oktober - 3. November
Hotel Bären in Mellau
"Ausatmen"


Weitere Informationen & Details findest du beim "Klick" auf den jeweiligen Link und bald erscheint auch das genaue Programm zum Herbstretreat Ausamten.
Ich bin interessiert und möchte gerne eine Mail erhalten - sobald es mehr Informationen gibt: